Donnerstag, 16. Februar 2012
Backe Backe Kuchen :)
Heute war eigentlich so ein Standart-Tag .. Nichts besonderes passiert und auch nichts tolles gemacht -.-
Wir schreiben morgen ne Mathearbeit und die haben es immer ziemlich in sich. Eigentlich bin ich ja ganz gut in Mathe ( ich glaube 2+ im letzten Zeugniss ), aber ich habe so viel geübt heute und habe immer noch kein Plan :'o

Dann hab ich noch nen Kuchen für ne Freundin gebacken :) Naja .. Sagen wirs so: Ich bin kein Talent ;D ♥ Aber er ist ok geworden ..

Das war auch schon mein Tag .. Naja wenn man den halben Tag in der Schule sitzt und Langeweile schiebt kann man ja auch nichts schönes machen -.-

-------------------------------------------------------------
Ich hab mal noch ne Frage an euch: Soll ich einen neuen Blog machen und dann dort immer eine Fortlaufende Geschichte bloggen ?! Wär lieb wenn ihr kommentiert .. Naja , ihr seid sowiso die heißesten ;) ♥

-Lena-

... comment

 
& schon wieder Gedankenzwillinge :D Ich hatte auch schon die Idee mit dem Blog und der fortlaufenden Geschichte, aber habe es noch nie umgesetzt :D♥

... link  

 
was denkst du? soll ich es machen oder nicht? also für dich: ich würds machen damit ich es dann auch immer lesen kann<3

Gedankenzwillingee;*

... link  


... comment