Freitag, 17. Februar 2012
Someone like her .. *-*
Ich streite mich immoment viel zu oft mit meiner besten Freundin .. :( Eine gute Freundin von uns beiden ( Nennen wir sie mal S ) ist ungefähr jeden Tag bei meiner besten Freundin und wenn nicht, dann ist meine Beste Freundin bei ihr .. Sie sagt zwar immer wie sehr sie mich liebt und dass ich ihre beste Freundin bin, aber ich finde es trotzdem blöd ..

Die beiden wohnen nur 5min mit dem Bus auseinander .. Von meiner besten Freundin zu mir sind es mind 17min .. Aber ich finde sie könnte den Weg auch mal auf sich nehmen oder mit dem Fahrrad 15min fahren oder so .. Wenn wir uns treffen, dann zu 80% bei ihr, weil mir es egal ist wie lange ich zu ihr brauche, solange wir uns sehen .. Aber sie scheint sich da nicht so viel Mühe geben zu wollen .. Ist es falsch von mir zu wollen dass sie mehr für mich macht ? Ich liebe sie zu sehr um mich dauernd zu zoffen ..

-> Falls du das jemals lesen solltest ..: Du bist so wundervoll ♥ Ich liebe dich !! ;*



Haha ;D Wir beide essen blauen Zuckerguss ♥ ..

Schade dass ihr sie nicht ganz seht .. (Links) Sie ist der wunderschönste Mensch der Welt *-*

-Lena-

... comment