Mittwoch, 8. Februar 2012
Er & Ich ??
Hey ihr Süßen,

Ich glaube ein Junge aus meiner Parallelklasse steht auf mich. Er guckt mich die ganze Zeit an und lächelt mich an und so. Er schreibt mich auch in letzter Zeit oft bei Facebook an und es sagen eh schon alle dass wir gut zusammen passen würden. Er ist ja auch echt süß und so und er íst auch echt nett, was man von vielen Jungs ja nicht gerade behaupten kann.

Noch bin ich nicht in ihn verliebt, aber ich kenn ihn auch viel zu wenig. :)

Ihr seid mal die geilsten Abonnenten überhaupt ;*

-Lena-

... comment

 
huhu
netter blog (: werd ich immer vorbeischauen->abo (:

kannst jaha uchmal bei mir vorbeischauen (:
http://dailydesire.blogger.de/

lg. skie

... link  

 
Hey hey :)
bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen..
interessant zu lesen, dass ich damals mit 14 nicht die Einzige war, der es so ging, wie es dir jetzt geht.. :D

... link  


... comment
 
Los jetzt!
Das ist deine Chance!

... link  

 
Ich denk es geht allen mit 14 so .. (:

... link  

 
Was ja nicht ist kann ja noch werden :))

... link  

 
Ja. Man merkt doch wie sehr man unter dem single dasein leidet ...

... link  

 
also ich leide nicht darunter .. wenn ich in jemanden verknallt bin wäre es klar schön wenn er dasselbe denken würde, aber ich brauche keinen freund um glücklich zu sein !!

... link  

 
So gehts mir auch. :) Ich will im Moment auch gar keinen Freund. Eine heutige Situation hat mir mal wieder bewiesen, dass es ohne Freund viel praktischer ist ;)

... link  

 
was war los ? oder hast du das scgon gebloggt bei deinem blog ?? :o

... link  

 
Ich geh ein bisschen kaputt ... Hatte jetzt schun fast ein Jar lang keine richtige Bezihung mehr.

... link  

 
ich meinte xxichbinichxx !! :)

... link  

 
Nein das ist schon länger her :) Sommer 11.. vllt werd ich es mal bloggen.. mal sehen ;)

<3

... link  


... comment