Freitag, 10. Februar 2012
Alstereisvergnügen !!! (:
Ich lebe ja in Hamburg & da ist immer wenn das Eis auf der Binnenalster ( Kennt ihr ? (: ) 20cm erreicht hat das ALstervergnügen. Das ist total cool & auch selten .. Da stehen Budn auf dem Eis und man kann Schlittschuhfahren, essen, trinken usw. :) Und an diesem Wochenende findet es statt !!! ♥

Ich, mein Vater & ein paar Freunde gehen da morgen hin & fahren Schlittschuh. Wird bestimmt total cool. Ich hab das nämlich auch noch nie erlebt :)

-Lena-

... comment

 
Eislaufen motiviert zu Händchenhalten. Möglicherweise triffst du ja 'nen tollen Jungen. Vielleicht wird ja ein netter Firt draus wenn euch keiner beobachtet.

... link  


... comment
 
Ganz viel spaß
ich wohne leider zu weit weg aber Verwandte wohnen auch in Hamburg und als ich kleiner war waren wir im Witer so oft wie möglich dort!!!!!

also: GANZ VIEL SPAß!!!!!

stinetine

... link  

 
ich da morgen auch hin mit meiner Famillie;D

... link  

 
Stinetine: Danke :)

blue rose: cool. ich war heute schon da. es war echt voll aber total schön :)

... link  


... comment
 
Have Fun♥
Ich wünsch dir total viel Spass :) Schlittschuh fahren ist geil ^^ Vorallem wenn man dann so lustige Sachen erlebt... :)

... link  


... comment