Dienstag, 14. Februar 2012
Valentinstag .. Tag der Liebe ♥
Na ihr Süßen,

Ich habe eigentlich überhaupt kein Problem damit Single zu sein, aber am Valentinstag ?! Wenn alle verliebt durch die Gegend rennen.. Händchen halten, sich küssen, Rosen verschenken ... Dann ist es extrem scheiße -.-
Von meinen Freundinnen haben die meisten auch keinen Freund .. darum ist es nicht ganz so schlimm. Aber es wäre zuu schön gewesen wenn mir jemand heute gesagt hätte, dass er in mich verliebt ist .. Naja, bei uns wurden überhaupt keine Rosen verschenkt und es hat auch niemand einen Liebesbrief bekommen, außer ich von meiner Freundin. (freundschaftliche Liebe ♥ )

Zuckersüß *-*

Ich hoffe ihr habt heute was schönes von eurem Freund bekommen ♥

-Lena-

... comment

 
Ich habe auch kein Problem damit :) Mir gehts genau gleich mit allem was du geschrieben hast :D

... link  

 
süüß. Gedankenzwillinge :)♥

... link  

 
haha jop :D :) ♥

... link  

 
haha jop :D :) ♥

... link  


... comment
 
Könnte sein, dass ich in irgend einer Weise von Liebe anderer abhängig bin ... Aber ich glaub jeder braucht jemnden, der dir sagt wie mal wider aussieht; wie sexy dein Po heute ist; wie gut du doch küssen kannst; wie sehr er dich liebt.
Ich in zwar ein Musterbeispiel (wie auch immer das geht) von einem Individuum, aber as braucht doch jeder ...

... link  


... comment